Finanzmanagement

Kann das Team der # anders - die Makler eigentlich alles? NEIN!
Wir verstehen uns seit über 20 Jahren als Netzwerker.
Für das was wir selber nicht können oder wollen, suchen wir uns exellente Partner, die unsere Werte und Ansichten teilen und eine ehrliche, langfristige kundenfreundliche Beratung ermöglichen.
Umso mehr freuen wir uns nun eine ganz besondere Kooperation vorstellen zu können.
Ab dem 01.07.2022 arbeiten wir was das Thema Geldanlage, Alters­vorsorge und Investments mit Birgitt Taubert zusammen.
Birgitt ist nicht nur Bankerin, Diplom-Kauffrau, Fachwirtin, Dozentin und Referentin, sie ist zudem ein absoluter Profi wenn es um das Thema Geld geht.
Davon sollen und dürfen nun auch die Kunden die # anders profitieren.
Wir haben zusammen mit Birgitt ein tolles und flexibles Paket geschnürt und freuen uns mega auf die Zusammenarbeit mit Herz und Verstand.
Wie das geht erklären wir Dir gern in einem kurzen Telefonat, via WhatsApp oder via Videotelefonie.
Wer mehr über Birgitt Taubert wissen möchte:
https://taubert-fm.de/

 

 

 

Fondsshop

Du gehst gern selber einkaufen und willst zusätzlich unser Know How?
Dann schau Dich auf der folgenden Seite gern um!

https://mein-fonds-shop.de/fonds/?regCode=3597277391