Das sagen unsere Kunden

5.0
5
11
anders-die Makler UG (haftungsbeschränkt) – Mario WittkeAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
11 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Melli Lass am 06.10.2023:

Uneingeschränkt zu empfehlen. Immer erreichbar, freundlich, erklären und klären alles unkompliziert. 👌👌 Anmerkung: Bewertung von Google übernommen mehr ]

Wadim Sander am 01.08.2023

mehr ]

Ingo Balbach am 01.06.2023:

Kompetente schnelle Beratung und Betreuung. mehr ]

Thomas Fiedler am 01.10.2022

mehr ]

Maida Kutjes am 01.08.2022:

Wir schließen jetzt seit circa 2 Jahren unsere Versicherungen bei „anders-die Makler“ ab und haben nie Probleme gehabt. Auf Fragen wurde immer schnell geantwortet und für Probleme gab es immer direkt eine Lösung. Würde es jedem weiter empfehlen, ganz bequem alles abgeben und der rest wird erledigt. Anmerkung: Bewertung von Google übernommen mehr ]

Eric Kiriasis am 04.10.2021:

Kompetente und freundliche Makler. Wir haben die Dienstleistungen schon in diversen Bereich in Anspruch genommen. Und auch wenn man nur eine Infomation brauchte, wurde uns schnell und freundlich geholfen. Wenn wir noch einmal Bedarf haben, werden wir uns wieder für anders - die makler entscheiden. Anmerkung: Bewertung von Google übernommen mehr ]

Carsten Burmester am 01.02.2021:

Sehr kompetent und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍 Anmerkung: Bewertung von Google übernommen mehr ]

T.F. am 10.12.2020:

Ich wurde in den Bereichen Wohnungskauf und Versicherungen beraten. Sehr genau , menschlich und ehrlich. Man merkt das hier aus Leidenschaft zum Beruf gearbeitet wird. Ich werde Euch sehr gern weiterempfehlen. LG Tobi Anmerkung: Bewertung von Google übernommen mehr ]

Thorsten Schuppmann am 01.12.2020:

kompetente Beratung - immer kurzfristig erreichbar wenn Fragen auftauchen - habe hier schon mehrere Versicherungen vermittelt bekommen und das zu hervorragenden Konditionen. Rundherum zufrieden :-) Anmerkung: Bewertung von google übernommen mehr ]

Elif Aktan am 02.11.2020:

Schnelle, zuverlässige Abwicklung und kompetente Beratung. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Bieten einen super Rundum Service und durch die Möglichkeit der Online Beratung auch auf Distanz absolut empfehlenswert Anmerkung: Bewertung von Google übernommen mehr ]

Diana Wieprich am 06.07.2020:

Top Beratung, kann ich jedem wirklich vom Herzen weiter empfehlen. Weil beide mit Herz dabei sind. Danke für alles . Anmerkung: Bewertung von google übernommen mehr ]